Skin - Hass war sein Ausweg (DVD)  DVD

Skin - Hass war sein Ausweg (DVD)


DVD

Ean: 7613059800724

Release: 24.06.2010
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Drama
Sprachen: Niederländisch, Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


1979: Die anfangs den Punks nahe stehenden Skinheads radikalisieren sich immer mehr nach rechts. Dem 17jährigen Frankie, Sohn eines jüdischen KZ-Überlebenden, ist gar nicht richtig klar, auf wen er sich da eingelassen hat. Die neuen Kumpel haben ihn einfach mitgenommen.

Jetzt weiß er wenigstens, wo er hingehört, bekommt Anerkennung und Aufmerksamkeit. Das konnten ihm sein schwertraumatisierter Vater und die kranke Mutter nicht geben. Die Bindungen zu seiner Familie und seinem bisherigen Lebenzerreißen immer mehr. Bis es zu einer Katastrophe kommt, die Frankie zum Mörder macht...

Darsteller: Robert de Hoog, John Buijsmann, Sylvia PoortaRegie: Hanro Smitsman