Feed (DVD) KJ  DVD

Feed (DVD) KJ


DVD

Ean: 7613059800151

Release: 24.01.2008
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Thriller
Sprachen: Deutsch, Englisch

Herausgeber: MCOne

Beschreibung


Der beste Cybercrime-Ermittler Australiens, Phillip (Alex O'Lachlan) fandet in den übelsten Winkeln des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Vorgesetzten kennen seine Qualitäten und lassen ihm deswegen auch mal einiges durchgehen. Philip stößt auf eine sonderbare Website der Fetterotik. Es geht um dünne Männer (Feeders), die besonders dicke Frauen (Gainers) begehren. Eine Frau, die mehr als 300 Kilo wog, ist verschwunden, und Phillip geht der Sache nach, indem er nach Toledo, Ohio fliegt, wo der Ursprung der Website liegt. Seine Vorgesetzten protestieren, denn jemanden zu füttern ist kein Verbrechen, und Phillip wird gefeuert, als er trotzdem weitermacht. Auf der Jagd nach dem perversen Fett-Fetischisten ist er nun auf sich allein gestellt.

Darsteller: Gabby Millgate, David No

Regie: Brett Leonard