Emergency Room Box (DVD) Staffel 11  DVD

Emergency Room Box (DVD) Staffel 11


DVD

Ean: 7321925010053

Release: 03.04.2009
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: TVSerie
Sprachen: Englisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch

Herausgeber: WARNER HOME

Beschreibung


Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf gezielt). Schusswunden. Obdachlose Kinder. Herzinfarkte. Viele Patienten, wenig Zeit.

Im elften Jahr der temporeichen Serie steht die Notaufnahme vor Veränderungen und neuen Herausforderungen. Corday und Chen müssen Arbeit und Familie unter einen Hut bringen. Abby merkt, dass die Arbeit einer guten Ärztin nicht einfacher ist als die einer guten Krankenschwester. Neu ist Ray Barnett: tagsüber Arzt und nachts Rockstar.

Carter will den Dienst quittieren. Er war seit Anfang dabei, vom Studenten stieg er in eine leitende Position auf und übernahm die Nachfolge von Greene. Er ging mit gutem Beispiel voran, prägte die Arbeitsatmosphäre. Das wird noch lange zu spüren sein.