Veronica Mars - Staffel 2 (DVD) BOX 6DVD  DVD

Veronica Mars - Staffel 2 (DVD) BOX 6DVD


DVD

Ean: 7321925010015

Release: 15.08.2008
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: TVSerie
Sprachen: Englisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch

Herausgeber: WARNER HOME

Beschreibung


Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine noch größere Überraschung? Ich habe gehofft, dass du es bist, hat die Teenie-Detektivin damals gesagt. Jetzt erfahrt ihr endlich, wer das seltene Lächeln auf Veronicas Gesicht gezaubert hat. Und ein neues Geheimnis gilt es in Neptune ebenfalls zu ergründen.

Alles beginnt damit, dass Veronica den Bus versäumt - jenen Schulbus, der Minuten später in den Abgrund stürzt und tief unten im Pazifik zerschellt. Vielleicht war es nur ein tragischer Unfall. Oder Selbstmord. Oder Mord. Vielleicht hängt der Fall mit dem Mord an Lilly Kane zusammen - vielleicht auch nicht. Aber eines ist klar: Wenn Veronicas sich in einen Fall verbeißt, dann ist es egal, ob sie durch andere verzwickte Geheimnisse in Gefahr gerät oder übers Ohr gehauen wird, selbst wenn sie in ihrem Liebesleben öfters auf die Nase fällt oder wenn sie. also, wartet es einfach ab und findet es selbst heraus.

Die zweite Staffel: Neue Gesichter, neue Beziehungen, dieselben gnadenlos scharf geschliffenen Dialoge, dieselbe absolut coole Atmosphäre. Wagen wir einfach eine neue Landung auf dem Mars. Dort finden wir nämlich alles, was uns an Neptune so gut gefällt.