Gremlins 1 - Kleine Monster(DVD)  DVD

Gremlins 1 - Kleine Monster(DVD)


DVD

Ean: 7321921113888

Release: 15.09.2006
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Horror
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch

Herausgeber: WARNER HOME

Beschreibung


Gremlins ist ein schneller und witziger Film von Produzent Steven Spielberg, Drehbuchautor Chris Columbus und Regisseur Joe Dante. Zach Galligan spielt einen jungen Mann, dessen Vater Erfinder von Beruf ist und ihm ein seltsames Weihnachtsgeschenk macht: eine kleine und pelzige Kreatur, bei dem unbedingt eine Reihe von Regeln eingehalten werden sollen: Er darf nicht nass werden, er darf nicht nach Mitternacht gefüttert werden und er darf nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden. Aber Galligan bricht die erste Regel und der feuchte kleine Kerl bekommt dutzendweise Nachwuchs. Dann bricht der Nachwuchs die zweite Regel und verwandelt sich über Nacht von süssen pelzigen Wesen zu bösartigen und krallenbewehrten Monstern, die die Welt erobern wollen. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist, die dritte Regel zu brechen. Aber die nächtliche Schlacht, die zum Tageslicht führt ist von Angst begleitet (und gleichzeitig extrem lustig). Die fiesen Gremlins finden immer wieder Wege, sich zu vermehren.

Darsteller: Zachary Galligan, Phoebe CatesRegie: Joe Dante