Dallas - Movie Collection (DVD) 2DVDs  DVD

Dallas - Movie Collection (DVD) 2DVDs


DVD

Ean: 5051890030030

Release: 08.07.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Unterhaltung
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch

Herausgeber: WARNER HOME

Beschreibung


13 Jahre lang fesselte die legendäre TV-Serie um den mächtigen Ewing-Clan ihre Fans vor dem Bildschirm. Die Dallas-Filme machen die legendäre Serie komplett Doch Dallas flimmerte nicht nur als Serie in die Wohnzimmer, sondern machte auch mit eigenen Filmen von sich reden, die nun komplett in der Dallas: Movie Collection erscheinen: Wie alles begann, J.R. kehrt zurück, Kampf bis aufs Messer sowie Return to Southfork mit deutschen Untertiteln.

Wie alles begann von 1986 gibt Auskunft über die Anfänge des Ewing-Clans. Der Film zeigt, wie Jock Ewing seine Firma gründet, wie er Miss Ellie kennenlernt und wie es dazu kam, dass er und Digger Barnes zu Feinden wurden.Zehn Jahre später folgte mit J.R. kehrt zurück der zweite Fernsehfilm, der direkt an das Serienende anknüpft: J.R. reist nach seinem Europaaufenthalt nach Dallas zurück. Wieder daheim, rächt er sich mit allerlei Tricks an seinen Erzfeinden Cliff Barnes und Carter McKay, um die Ewings schließlich wieder zu vereinen.

In Kampf bis aufs Messer von 1998 ist J.R. Chef von Weststar Oil geworden und will Ewing Oil übernehmen, das nun von seinem Bruder Bobby und seiner Exfrau Sue Ellen geführt wird.

Darsteller: Larry Hagman, Patrick Duffy, Linda Gray Regisseur(e): Michael Preece, Leonard Katzman, Larry Elikann