Eine zauberhafte Nanny  1&2 (DVD) Doppel  DVD

Eine zauberhafte Nanny 1&2 (DVD) Doppel


DVD

Ean: 5050582792454

Release: 07.10.2010
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie
Sprachen: Englisch, Deutsch, Arabisch, Hebräisch, Türkisch, Mehrsprachig

Herausgeber: Universal Picture

Beschreibung


Eine zauberhafte NannyDas ungewöhnliche und unansehnliche Kindermädchen Nanny McPhee wird als letzte Hoffnung vom völlig verzweifelten Witwer Mr. Brown engagiert, um seine siebenköpfige Kinderschar endlich zu bändigen - und die konnte bisher schon 17 Haushälterinnen erfolgreich vergraulen. Das einst so traute Heim gleicht mittlerweile eher einem Tollhaus, als Nanny McPhee beginnt, das Chaos der sieben kleinen Satansbraten neu zu ordnen. Wo herkömmliche Erziehungsmethoden versagen, vermag das neue furchtlose Kindermädchen immer noch ein überraschendes Ass aus dem Ärmel zu zaubern...und bändigt die kleinen Plagegeister mit magischen Mitteln. Doch nicht nur die Kinder müssen ihre Lektionen lernen, auch Mr. Brown muss sich fügen! Während Nanny McGhee mit jeder erfolgreichen Mission immer schöner wird, findet die Familie Brown auf zauberhafte Weise ihr Glück!

Darsteller: Colin Firth, Angela Landsbury, Kelly McDonald, Emma ThompsonRegie: Kirk Jones

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues AbenteuerAuch diesmal taucht das zauberhafte Kindermädchen dort auf, wo es auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. So landet die Nanny - Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur - auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter, die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat wieder abzureisen.

Darsteller: Asa Butterfield, Ralph Fiennes, Maggie Gyllenhaal, Rhys Ifans, Maggie Smith, Emma ThompsonRegie: Susanna White