Liebe braucht keine Ferien (DVD)  DVD

Liebe braucht keine Ferien (DVD)


DVD

Ean: 5050582479126

Release: 02.05.2008
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie
Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Hebräisch, Kroatisch, Isländisch, Polnisch, Slowakisch, Türkisch, Portugiesisch, Slowenisch

Herausgeber: Universal Picture

Beschreibung


Die Britin Iris und die Amerikanerin Amanda tauschen, aus Ärger mit dem anderen Geschlecht, via Internet die Behausung - auf Zeit, während der Weihnachtsferien. Das US-Girl landet in einem verschneiten britischen Cottage, Modell Lebkuchenhaus, während Iris im Pool von Amandas Luxusvilla in L.A. entspannen darf.

Fehlen noch die Jungs. Und die stehen natürlich kurz darauf schon, freilich ganz zufällig, in Gestalt von Iris' Bruder Graham und dem Musiker Miles auf den jeweiligen Türschwellen.

Darsteller: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black, Jude LawRegisseur(e): Nancy Meyers