Shape - 20 Minute Make-Over (DVD)  DVD

Shape - 20 Minute Make-Over (DVD)


DVD

Ean: 5021123143653

Release: 10.06.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Alive AG

Beschreibung


Es ist nicht immer leicht, genug Zeit für ein Workout zu finden. Wenn die Zeit mal knapp ist, kommt das 20-Minute Makeover mit einer Auswahl an kurzen, aber hocheffektiven Workouts, genau richtig! Das Intervall-Training kurbelt den Stoffwechsel an und trainiert den gesamten Körper effizient und wirkungsvoll. Die vier 10-minütigen Spezial-Workouts sind auf die Straffung der bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po und Arme ausgerichtet, um dein Workout noch effektiver zu gestalten. Mit Abwechslung und Spaß zum sexy Body in Rekordzeit!

20-MINÜTIGES INTERVALL-TRAINING Die wirkungsvolle Kombination aus intensiven Cardio-Elementen und langsameren Übungen ist der Schlüssel zur effektiven Kalorien- und Fettverbrennung, die sogar noch nach dem Workout anhält. Das perfekte Ganzkörper-Training, wenn die Zeit mal knapp ist.

GEZIELTE SPEZIAL-WORKOUTS Diese 10-minütigen Übungen sind die perfekte Lösung, in kürzester Zeit eine bestimmte Problemzone - ob Bauch, Beine, Po oder Arme - effizient zu trainieren. Das Express-Cardio-Workout eignet sich als zusätzliches Ausdauertraining. Alle vier Workouts eignen sich auch gut in Kombination als intensives Ganzkörper-Training.