Dr med Marcus Welby (DVD) Box 2  4DVDs  DVD

Dr med Marcus Welby (DVD) Box 2 4DVDs


DVD

Ean: 4260181989839

Release: 16.08.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: TVSerie
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


Dr. med. Marcus Welby ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den Tellerrand hinaus und erkennt, dass auch das Umfeld eines Kranken und insbesondere seine Psyche für seinen Zustand verantwortlich sein können.

Sein junger Assistent und Neurologe Steven Kiley hingegen vertraut einzig und allein auf die Wissenschaft. Hilfreich zur Seite stehen den beiden die Krankenschwestern Consuelo Lopez und Kathleen Favery...

15 Folgen

Darsteller: Robert Young, James Brolin, Elena Verdugo, Anne Baxter, Anne Schedeen