Hollywood Klassiker - Drama Edition(DVD)  DVD

Hollywood Klassiker - Drama Edition(DVD)


DVD

Ean: 4260181984377

Release: 11.10.2010
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Drama
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


BrandungSissy Goforth, reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt von ihren zahlreichen Bediensteten, die sich nach Sissys ganz eigenen Regeln zu richten haben. Als Witwe schreibt sie seit Jahren an ihrer Auto-Biographie und pflegt sonst ihre Marotten. Das ändert sich jedoch, als ein gewisser Chris Flanders auf der Insel auftaucht und eine Weile bei ihr bleibt.

Darsteller: Richard Burton, Elizabeth TaylorRegie: Joseph Losey

Satanische SpieleJennifer und Paul sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa im Haus der beiden einnistet, wird aus dem Spiel plötzlich bitterer Ernst: Die rätselhafte Frau regt nämlich sadistische Spielchen an Norman, der Laufbursche des Supermarkts, wird von Paul versehentlich erschossen. Schnell lassen Jennifer und Paul die Leiche verschwinden. Doch von nun an fühlt sich Jennifer von Norman aus dem Jenseits verfolgt...

Darsteller: James Caan, Katharina Ross, Simone SignoretRegie: Curtis Harrington

Jedes Kartenhaus zerbrichtDer amerikanische Boxer Reno Davis wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. Seine Mutter, die französische Adelige Anne de Villemont, bietet Reno eine Stelle als Hauslehrer an. Er sagt zu, nicht ahnend, dass die alteingesessene Familie Villemont in finstere Machenschaften verwickelt ist, die auf den Sturz der französischen Regierung abzielen!

Darsteller: Keith Michell, George Peppard, Orson WellesRegie: John Guillermin