Growth (DVD) A Killer Step in Evolution  DVD

Growth (DVD) A Killer Step in Evolution


DVD

Ean: 4260181980300

Release: 13.09.2010
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Horror
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf Cuttyhunk Island verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen Personen eine erhöhte körperliche und mentale Stärke und Wahrnehmungsfähigkeit. Aber irgendwas bei dem Experiment läuft verkehrt, sodass auf der Insel auf mysteriöse Weise dreiviertel der Bevölkerung stirbt.

Jamie Akerman floh vor 20 Jahren, als diese Epidemie, die ihre Mutter tötete, ausbrach. Sie ist nun mit ihrem Mann und ihrem Stiefbruder zurückgekommen, um verbliebenen Familienbesitz zu verkaufen. Dort gelandet, entdecken sie den Schlüssel zu Jamies verheerender Vergangenheit und decken erschreckende Geheimnisse auf, die lange vom Bürgermeister Larkin vertuscht wurden.

Darsteller: Mircea Monroe, Christopher Shand, Brian Krause Regisseur(e): Gabriel Cowan