Pumping Iron (DVD)-Arnold Schwarzenegger DVD

Pumping Iron (DVD)-Arnold Schwarzenegger


DVD

Ean: 4260131128516

Release: 09.07.2009
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Spez Interest
Sprachen: Deutsch, Englisch

Herausgeber:

Beschreibung


Titel als Mr. Olympia. Der Film entwickelte sich überraschend zum Kassenhit und sorgte international für Furore. Arnold Schwarzenegger startete daraufhin seine millionenschwere Karriere, und die Welt der Bodybuilder und des Krafttrainings war nicht mehr dieselbe.

- Pumping Iron und der Fitness-Boom: Eine Untersuchung der Auswirkungen, die Pumping Iron auf die Fitness-Industrie und auf Hollywoods Konzept des Action-Helden hatte - von Arnolds eigener Filmkarriere ganz zu schweigen.

- Raw Iron: Das Making of Pumping Iron - enthält exklusive, nicht verwendete Sequenzen und ein erneutes Treffen der ursprünglichen Pumping Iron-Bodybuilder mit dem Regisseur.

- Interviews: Ein ausführliches Interview mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 2003, in dem er endlich auf die bohrenden Fragen antwortet, die man ihm zu diesem Film immer wieder gestellt hat.

- Video-Biografie von Arnold Schwarzenegger: Eine umfassende Lebensbeschreibung mit exklusiver Fotogallerie.