Willi und die Wunder dieser Welt (DVD)  DVD

Willi und die Wunder dieser Welt (DVD)


DVD

Ean: 4048317358823

Release: 15.04.2010
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Kinderfilm
Sprachen: Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


Im Regenwald will der Reporter Willi die unglaublichen Leistungen einer heimlichen Weltmacht erkunden: die der Ameise. Ameisen begegnen ihm nämlich auf jeder Weltreise-Station. Sie stehen für ein Wunder, das die Kinder auch vor ihrer eigenen Haustüre bestaunen können.

In der Megacity Tokio geht Willi in den überfüllten Gängen der U-Bahn und inmitten der Menschenmassen verloren, kann nichts lesen, versteht niemanden, findet sich in der fremden Welt erst einmal nicht zurecht. Zum Glück trifft er einen Deutschen: Torsten Scheibler, den erfolgreichsten Sumo-Ringer außerhalb Japans. Mit ihm zusammen betritt Willi einen echten japanischen Sumoclub und steht plötzlich dem Schwergewichts-Meister im Ring gegenüber ...

In der Wüste bahnt er sich mit dem Münchner Abenteurer und Fotografen Michael Martin als kleiner Punkt mit Staubwolke einen Weg durch die nicht enden wollenden Dünenlandschaften. Willi und Michael suchen den schönsten Ort der Sahara.