Genetic Code (DVD)  m J Prochnow  DVD

Genetic Code (DVD) m J Prochnow


DVD

Ean: 4042564012644

Release: 27.06.2005
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber: Alive AG

Beschreibung


Aus den Überresten einer mysteriösen Dschungelkreatur, die in Borneo gefunden wurde, erschafft der Wissenschaftler Wesinger mit Hilfe der Enzymforschungen Ash das Wesen neu. Doch er verschweigt Ash Mattleys seine wahren Ziele.

Tatsächlich hat Wesinger eine mordlüsterne Kreatur erschaffen, die er als perfekte Kriegsmaschine verkaufen will. Problem ist nur, dass er das Wesen kaum selbst noch kontrollieren kann. Ash und die CIA-Agentin Claire Sommersby machen sich auf den Weg, um Beweise zu sammeln und zu retten, was noch zu retten ist...

Darsteller: Mark Dacascos, Jürgen Prochnow, Robin McKee, Claire McKeeRegie: William Mesa