Ein Herz und eine Seele (DVD)  Kompl  DVD

Ein Herz und eine Seele (DVD) Kompl


DVD

Ean: 4031778930172

Release: 27.03.2009
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: TVSerie
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Alive AG

Beschreibung


Alfred Tetzlaff lebt mit seiner Frau Else, seiner Tochter Rita und Schwiegersohn Michael in einem kleinen Reihenhaus. Stockkonservativ macht er als notorischer Alles- und Besserwisser seinen Lieben das Leben schwer. Vor allem, wenn es um Politik geht, ist Alfred nicht zu halten.

Jedes noch so kleine Problem ist natürlich die Schuld der regierenden Sozis, weswegen er mehrfach mit dem aus der DDR rübergemachten Michael aneinandergerät. Zwar versucht Else immer zu schlichten, doch ihre nicht gerade intelligenten Kommentare und Fragen gießen oft zusätzlich Öl ins Feuer.

Darsteller: Heinz Schubert, Elisabeth Wiedemann, Diether Krebs

DVD-Features:Interviews mit Wolfgang Menge, Hildegard Krekel, Elisabeth WiedemannRequiem für ein EkelGeliebtes EkelKleiner Mann ganz groß