Da Vinci Code: Sakrileg (DVD)  Kinovers  DVD

Da Vinci Code: Sakrileg (DVD) Kinovers


DVD

Ean: 4030521408623

Release: 05.06.2006
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Thriller
Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch, Französisch, Spanisch

Herausgeber: Sony Pictures

Beschreibung


Der Direktor des Louvre ist erschossen worden, von einem weißhaarigen Mönch, der dem Museumschef kurz zuvor gerade noch ein Geheimnis entlocken konnte. Der Ermittler Bezu Fache erbittet die Hilfe des amerikanischen Symbologen Robert Langdon, weil das Opfer rätselhafte Zeichen hinterlassen hat.

Gemeinsam mit Sophie, der Enkelin des Museumschefs, macht Langdon sich auf eine Reise durch Europa, um hinter eine mächtige Verschwörung zu kommen, die den christlichen Glauben in seinen Grundfesten erschüttern kann.

Darsteller: Tom Hanks, Audrey TautouRegie: Ron Howards