Mann aus Laramie, Der (DVD)  DVD

Mann aus Laramie, Der (DVD)


DVD

Ean: 4030521102422

Release: 11.10.2007
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Western
Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch

Herausgeber: Sony Pictures

Beschreibung


Als er davon hörte, daß Indianer seinen Bruder über den Haufen geschossen haben, ritt er von Laramie nach New Mexico, um den Tod seines Bruder zu rächen. Schon bald ist er dem wahren Schuldigen auf der Spur: Dem hinterhältigen Sohn eines Rinder-Königs, der die Stadt und Umgebung beherrscht. Der Sohn bleibt nicht untätig: Der Fremde aus Laramie wird mit einem Lasso gefangen und durch ein Lagerfeuer geschleift. Anschließend jagt man ihm eine Kugel durch seine Revolver-Hand, um sie zu verkrüppeln. Aber er gibt nicht auf und jagt weiter hinter dem Mörder seines Bruders her. Als er dann die Stadt verlassen soll, bleibt er. Prompt wird der Mann aus Laramie des Mordes beschuldigt und man knüpft seine Schlinge...

Darsteller: James Stewart, Arthur KennedyRegie: Anthony Mann