Ong-Bak 1-3 (DVD) Triologie  -uncut-  DVD

Ong-Bak 1-3 (DVD) Triologie -uncut-


DVD

Ean: 4013549874847

Release: 25.03.2011
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Thailändisch

Herausgeber: Splendid-DVD

Beschreibung


ONG-BAKDer in Muay Thai ausgebildete Waise Ting folgt dem Dieb einer Budha-Statue nach Bangkok. Hier wird er an der Seite eines Ganoven und dessen kesser junger Komplizin in illegale Faustkämpfe verwickelt, rettet ein Mädchen aus der Prostitution und bewahrt am Ende sein Dorf vor einer Katastrophe.

ONG-BAK 2Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht.

ONG-BAK 3Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen.

Darsteller: Perttary Wongkamlao, Pumwaree YodkamolRegisseur(e): Prachya Pinkaew, Tony Jaa, Panna Rittikrai