Star Trek: TNG (DVD) Season 61 3DVDs  DVD

Star Trek: TNG (DVD) Season 61 3DVDs


DVD

Ean: 4010884533361

Release: 09.03.2009
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Science Fiction
Sprachen:

Herausgeber: ParamountCIC

Beschreibung


Episoden:Disc 1:GEFAHR AUS DEM 19. JAHRHUNDERT, TEIL II:Auf ihrer Zeitreise in die 1890er suchen Picard und sein Team in einer Undercover-Mission nach Data. Trotzdem kommt ihnen der findige Samuel Clemens auf die Schliche.

TODESANGST BEIM BEAMEN:Der nervöse Ingenieur Barclay hat Angst vorm Beamen, die sich noch verschlimmert, als er im Transporterstrahl aggressive Kreaturen entdeckt. Zuerst glaubt ihm niemand.

DER UNMORALISCHE FRIEDENSVERMITTLER:Deanna altert auf eine unkontrollierbare, bizarre Weise. Gleichzeitig spielt ihre Libido verrückt: Sie versucht einige der jüngeren Besatzungsmitglieder zu verführen.

BESUCH VON DER ALTE ENTERPRISE:Die Enterprise-D trifft auf ein Mitglied von Captain Kirks Besatzung. Chefingenieur Montgomery Scotty Scott wird in einem Transporterstrahl entdeckt, in dem er die letzten 75 Jahre gefangen war.

Disc 2:IN DEN SUBRAUM ENTFÜHRT:Nach einem Experiment leiden die Crewmitglieder der Enterprise an ungewöhnlichen Schmerzen, die alle auf eine gemeinsame und sehr merkwürdige Ursache schließen lassen.

EINE ECHTE Q:Die neue Praktikantin auf der Enterprise hat ungewöhnliche Fähigkeiten, die sie zu ignorieren versucht. Sie ist verwirrt, als sie entdeckt, daß diese Kräfte sie zum Mitglied des mächtigen Q-Kontinuums machen.

ERWACHSENE KINDER:Ein Transporterunfall verwandelt Picard, Ro, Keiko und Guinan in zwölfjährige Kinder. Währenddessen wird die Enterprise von einer Gruppe Ferengi in einem klingonischen Kriegsschiff angegriffen.

EINE HANDVOLL DATA:Auf dem Holodeck sind Worf und Alexander in einer Wildwest-Simulation gefangen. Leider sind die normalerweise harmlose Holokugeln plötzlich tödlich. Noch schlimmer: Die Kontrahenten sehen nicht nur aus wie Data, sie haben auch seine Fähigkeiten.