Es begann im September (DVD)  DVD

Es begann im September (DVD)


DVD

Ean: 4010324020598

Release: 10.10.2001
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Drama
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber: EuroVideo

Beschreibung


Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole: Die New Yorker High Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, kurz, er steht auf der Sonnenseite des Lebens. Für die Liebe gibt es bei ihm jedoch keinen Platz. Sein Credo keine Verpflichtungen - keine Verantwortung - keine Troubles läßt lediglich kurze Eroberungen und keinesfalls Gefühle zu.

Auch als er Charlotte Fielding, die ihren 21. Geburtstag in seinem Restaurant feiert, kennenlernt, umgarnt er sie zunächst erfolgreich auf seine übliche Art. Und auch Charlotte möchte nur den Moment und nicht die Zukunft von ihm. Nach dem ersten romantischen Abend zu zweit eröffnet sie ihm, dass sie schwer herzkrank ist und bestenfalls noch ein Jahr zu leben hat. Charlottes Geständnis wirft den sonst so selbstsicheren Will vollkommen aus der Bahn, kann er doch nicht einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen.

Das Wunder ist passiert: Will Keane beginnt zu lieben. Doch dann erleidet Charlotte erneut eine Herzattacke und Will beginnt, verzweifelt um ihr Leben und ihre Liebe zu kämpfen. Er will und kann Charlotte nicht verlieren...

Darsteller Sprecher: Richard Gere, Winona Ryder, Anthony LaPaglia, Elaine Stritch, Vera Farmiga, Sherry Stringfield