24: Season 7 Box (DVD)  7DVDs  DVD

24: Season 7 Box (DVD) 7DVDs


DVD

Ean: 4010232049834

Release: 08.12.2010
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber: FOX

Beschreibung


Für noch mehr Gänsehaut als bisher sorgt die 7. Staffel mit der Kombination aus Echtzeit und Blu-ray. Zum ersten Mal erleben Fans 24 nervenaufreibende Stunden in überragender HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln schärfer und krachender als je zuvor. Im Laufe der 24 Folgen entfaltet 24 seinen vollen Suchtcharakter mit seinen berühmten Cliffhangern und Überraschungen. Gut, dass man die Spannung auf Blu-ray und DVD voll genießen und gleich mehrere Episoden direkt nacheinander sehen kann.

Vier Jahre nach der Suche nach Abu Fayed muss sich Jack Bauer einer Anhörung durch den Senat stellen, die seine Foltermethoden als CTU-Agent untersuchen soll. Gleichzeitig wird bekannt, dass die Firewall, die die Regierungscomputer schützt, ausgehebelt werden soll. Der Sicherheitsexperte Michael Latham wird entführt, um für die Internet-Terroristen zu arbeiten. Überraschend wird Jack in die Ermittlungen einbezogen, denn es verdichten sich die Hinweise, dass er den Drahtzieher sehr gut kennt: angeblich handelt es sich um den vermeintlich toten Tony Almeida.

Darsteller: Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Carlos Bernard Regisseur(e): Jon Cassar, Brad Turner, Milan Cheylov, Michael Klick