John Liu: BOX 2 (DVD) Meister dShaolin  DVD

John Liu: BOX 2 (DVD) Meister dShaolin


DVD

Ean: 4009750257340

Release: 07.12.2006
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Eastern
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: EuroVideo

Beschreibung


Karato - Der Todesstoß Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin (John Liu), der als berüchtigter Bandit und großer Kung-Fu-Kämpfer gefürchtet wurde. Er beherrschte die Kunst des Kung-Fu auf meisterhafte Art und Weise und nutzte dieses Können für zahlreiche Verbrechen. Er schien unbesiegbar, bis er sich Lung Chu Fei (Lau Ka Last) zum Feind machte.

Die Vollstrecker der Shaolin Fang Kang (Phillip Ko), der sich selbst Phantom nennt, überfällt mit seiner Bande das Haus des Zen-KampfmeistersMa Tien (John Liu) und ermordet dessen gesamte Dienerschaft. Ma Tien stellt den Mörder und tötet ihn. Acht Männern Fa Kangs gelingt die Flucht, doch nicht lange, denn Ma Tien schwört blutige Rache, als die Flüchtenden seine Frau Ling Yu Han (Heather Lee) entführen.

Eine Prise für tödliche PfeifenWährend der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung (Ma Rin Chung) schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die Verteidigungspläne an der russisch - chinesischen Grenze verrät. Doch Shu Shao Tin (John Liu) stellt sich den Verrätern in den Weg.