Emir Kusturica (DVD) Arthaus Close-Up  DVD

Emir Kusturica (DVD) Arthaus Close-Up


DVD

Ean: 4006680049663

Release: 17.07.2009
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Dokumentation
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Mehrsprachig

Herausgeber:

Beschreibung


Arizona DreamAxel verläßt New York und kehrt ins heimatliche Arizona zurück, um seinen amerikanischen Traum zu verwirklichen. Leo, sein Onkel, der eine Auto-Verkaufsniederlassung besitzt und davon träumt, über einen Stapel Cadillacs zum Mond zu klettern, bildet Axel als Verkäufer aus und unterweist ihn auch sofort in die drei Grundregeln der Verkaufstechnik: Charme, Sex und Psychologie.

Schwarze Katze, weißer KaterDer Zigeuner Matko lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch die Umleitung eines Benzin beladenen Güterzuges will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan, den er um Hilfe bittet.

Versprich es mir!Tsane lebt gemeinsam mit dem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen.