Fury-Abenteuer eines Pferdes(DVD) BOX 2  DVD

Fury-Abenteuer eines Pferdes(DVD) BOX 2


DVD

Ean: 4006448755331

Release: 25.06.2010
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: TVSerie
Sprachen: Deutsch, Englisch

Herausgeber: Polyband & Toppic

Beschreibung


Das beliebteste Pferd der Fernsehgeschichte in weiteren spannenden 24 Folgen plus 1 Bonusfolge, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurde, auf 4 DVDs

Über 10 Stunden Gesamtlaufzeit!

Der Waisenjunge Joe Clark wird nach einer Rauferei mit einem anderen Jungen beschuldigt, eine Scheibe eingeworfen zu haben und kommt vor das Jugendgericht. Jim Newton, der kürzlich bei einemAutounfall Frau und Sohn verloren hat, tritt dort als Zeuge auf und nimmt das Kind mit Einverständnis des Richters in Pflege. Auf der Ranch von Jim Newton trifft Joey erstmals Fury. Zwischen Joey und Fury ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber auch Jim schließt Joeysofort ins Herz. Er adoptiert ihn, und Joey ist überglücklich und so erleben Joey und Fury spannende Abenteuer und eine ungewöhnliche Freundschaft.

Entstanden ist die Serie (114 Folgen) zwischen 1955 und 1960 nach einem Jugendbuch von Albert G. Miller aus den frühen 1950er Jahren, welches später auch als gebundene Ausgabe auf dem deutschsprachigen Markt erschien.

Die DVD-Box enthält 24 Folgen in chronologischer Original-Reihenfolge:

1. Der Piratenschatz2. Das Baby3. Wer spielt was?4. Das Erdbeben5. Joe und Sally als Detektive6. Wölfe7. Der Indianerschatz8. Außerirdischer Besuch9. Der Bauchredner10. Petes Reinfall11. Sheriff Joe12. Der Streit ums Wasser13. Giftlattich14. Joe zeigt den Weg15. Kräfte der Natur16. Der starke Mann17. Der Wissenschaftler18. Mein Pferd Ajax19. Die Angstprobe20. Der Rettungsschwimmer21. Die Schülerfeuerwehr22. Das Seifenkistenrennen23. Die Spendenkampagne24. Der missglückte Rettungsflug

Bonusfolge - Sonic Boom (Originalversion mit deutschen Untertiteln)