Spy Game (DVD) Min 121 DVD

Spy Game (DVD) Min 121


DVD

Ean: 3259190263796

Release: 04.03.2004
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Thriller
Sprachen: Englisch, Deutsch, Bulgarisch, Arabisch, Französisch, Japanisch

Herausgeber: Universal (DVD)

Beschreibung


CIA-Mann Tom Bishop wird bei einer Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis geschnappt und soll innerhalb von 24 Stunden exekutiert werden. Da eine Chinareise des US-Präsidenten bevorsteht, ist die CIA bemüht, einen Skandal zu vermeiden und den Vorfall zu ignorieren.

Doch Bishops Mentor Nathan Muir setzt alle Hebel in Bewegung, seinen Schützlings zu retten. Spannender Agententhriller mit Top-Besetzung, bei dem Regisseur Tony Scott ähnlich wie in seinem 'Der Staatsfeind Nr. 1' eine visuell versierte Fingerübung über einen frenetischen Wettlauf mit der Zeit liefert.

So verleiht er mit Manipulation der Filmgeschwindigkeit, Schnellschnitt, Farbfiltern und hyperaktiven Kamerafahrten seinem klassischen Agentenschachspiel einen brandaktuellen Look.

Darsteller: Robert Redford, Brad PittRegie: Tony Scott