Wächter der Wüste (DVD)  DVD

Wächter der Wüste (DVD)


DVD

Ean: 0886973825792

Release: 22.05.2009
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Dokumentation
Sprachen: Deutsch, Englisch

Herausgeber: Universum Film UFA

Beschreibung


WÄCHTER DER WÜSTE dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste.

Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Kalahari groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.

BBC Films, die Produzenten von Unsere Erde, schufen mit dieser Naturdokumentation ein filmisches Abenteuer, das den Zuschauer in die wilde Schönheit der Kalahari entührt, einer Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Die Stimme von Rufus Beck und die außergewöhnlichen Bilder machen WÄCHTER DER WÜSTE zu einem unterhaltsamen Spaß für die ganze Familie.

Regisseur(e): James Honeyborne