Herr der Ringe - Trilogie (Blue-Ray) ExtEd MIN: 725DTS-HD51HD-1080p  (15 Discs) Blu-Ray

Herr der Ringe - Trilogie (Blue-Ray) ExtEd MIN: 725DTS-HD51HD-1080p (15 Discs)


Blu-Ray

Ean: 5051890025531

Release: 01.08.2011
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Komödie
Sprachen:

Herausgeber: WARNER HOME

Beschreibung


Der Herr der Ringe - Die GefährtenZusammen mit seinen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückigsche Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Produktionsjahr: 2001

Der Herr der Ringe - Die zwei TürmeAuf dem Weg nach Mordor sind Frodo und Sam, verfolgt von Gollum. Merry und Pippin entkommen den Fängen der Orks und begegnen den wunderlichen Ents, die sie bis zu Sarumans Turm Orthanc begleiten, den sie zerstören. Aragorn, Legolas und Gimli treffen am Rande des Fangorn-Waldes wieder auf Gandalf.

Produktionsjahr: 2002

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des KönigsAuf den Weg zur finalen Schlacht um Mittelerde machen sich die Angehörigen der Gemeinschaft des Rings, während sich Sam und Frodo Mordor nähern, um den Einen Ring eigenhändig zu zerstören. Doch nicht nur die Mannen Saurons erweisen sich als Hindernis, auch der verschlagene Gollum hat durchtriebene Pläne.

Produktionsjahr: 2003

Hochwertiger Sammlerschuber mit magnetischem Verschluss

Drei Elite-Cases mit jeweils 5 Discs Digital Copy für die drei Kinofassungen der Spielfilme

Die mit Spannung erwartete Extended Edition erscheint auf Deutsch und Englisch im 6.1 DTS-HD MA-Ton und enthält eine neue Abtastung von Der Herr der Ringe: Die Gefährten, remastered unter Verwendung der ursprünglichen 2k-Digital-Dateien. Die Collection enthält über 26 Stunden Specials, wobei die Hinter-den-Kulissen Dokumentationen von Costa Botes die Highlights bilden: Dieser Filmemacher bekam von Peter Jackson die beispiellose Genehmigung, die Dreharbeiten aller drei Filme zu begleiten. So gelang es Costa Botes, unmittelbare, mitreißende Eindrücke am Set mit der Kamera festzuhalten.