Horror Meisterwerke BOX (Blue-Ray) 3in1 Shallow Ground, Animals, Teufelspakt  Blu-Ray

Horror Meisterwerke BOX (Blue-Ray) 3in1 Shallow Ground, Animals, Teufelspakt


Blu-Ray

Ean: 4051238000399

Release: 22.06.2011
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Horror
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber:

Beschreibung


DER TEUFELSPAKT - Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht gebracht, verliert David seinen hochdotierten Job, auch um sein Liebesleben ist es nicht mehr gut bestellt. Da unterbreitet ihm ein mysteriöser Fremdling ein verlockendes Angebot. Gegen wenig mehr als seine Seele gibt's die Sehkraft zurück und einen teuflischen Gehstock als Waffe der Rache obendrein.

SHALLOW GROUND - Dieser Alptraum kann nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Steppard, als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt Shallow Valley für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen muss, ist, dass diese schrecklichen Ereignisse, die im letzten Jahr hier passierten, noch nicht so schnell zu Ende sein werden. Fast ein Jahr nach dem brutalen, ungeklärten Mord an einem Mädchen aus der Stadt erscheint ein nackter blutüberströmter Junge auf der Treppe der Sheriff-Station. Das Blut tropft noch immer von dem Messer, das er in den Händen hält. Es ist das gleiche Messer, mit dem das Mädchen vor einem Jahr ermordet wurde. Der Sheriff sucht nach der wahren Identität des Jungen und nach weiteren Opfern. Langsam merkt er, dass er sich auf einen furchtbaren Alptraum eingelassen hat.

ANIMALS - Als die hübsche Nora in der Tanzbar eines Provinzstädtchens auftaucht, ist es um den freundlichen Bauarbeiter Syd Jarrett im Nu geschehen. Was Jarrett nicht ahnt: Nora ist eine Art Werwölfin und hat ihn bereits beim ersten wilden Sexspiel infiziert. Jarrett gewinnt Appetit auf Blut, verliert seinen Job und zunehmend die Kontrolle über Geist und Körper, doch das sind noch keineswegs seine größten Probleme. Nora nämlich befindet sich auf der Flucht vor einem eifersüchtigen Werwolf-Alphamännchen, mit dem nicht gut Kirschen essen ist ...

Darsteller: Michael Madsen, Marc Blucas, Naveen Andrews, Timothy V. Murphy, Edward Furlong Regisseur(e): Sheldon Wilson, Douglas Aarnioski, Michael Bafaro