Richter und sein Henker, Der (Blue-Ray)  Blu-Ray

Richter und sein Henker, Der (Blue-Ray)


Blu-Ray

Ean: 4010324037831

Release: 04.08.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Thriller
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber: Concord

Beschreibung


Tatort Istanbul 1946. Der Industrielle Gastmann wettet mit seinem Freund, dem Polizeikommisar Bärlach, daß er das perfekte Verbrechen begehen kann. Die hübsche Nadine, in die beide verliebt sind, wird das ahnungslose Opfer ihrer Wette. Vor den Augen Bärlachs stößt Gastmann sie von der Galata-Brücke. Nadine hat keine Chance. Gastmann kommt davon. Aber er hat in Bärlach einen Feind fürs Leben.

30 Jahre später. Bärlachs Assistent wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Ein rätselhafter, sinnloser Mord. Alle Spuren weisen auf Gastmann hin, der inzwischen als internationaler Waffenhändler und Großindustrieller Karriere gemacht hat und von den offiziellen Stellen gedeckt wird. Das Karusell von Verbrechen, Gewalt und Korruption beginnt sich immer schneller zu drehen. Bärlach, der Rächer, setzt einen letzten teuflischen Schachzug ein, um Gastmann zur Strecke zu bringen.

Darsteller: Jon Voight, Jacqueline Bisset, Martin Ritt Regisseur(e): Maximilian Schell